Das Team stellt sich vor

in Alles über die Nachtmarkt-Fans 19.08.2014 23:32
von Nachtmarkt-Fans Team | 23 Beiträge | 3 Punkte

Hallo liebe Nachtmarkt-Fans, zu jeder Online-Community gehört ein Team, das sie stärkt, am Laufen hält und für Ordnung sorgt.
Bei uns ist das Team, so wie das Forum (noch) recht klein.

Hier eine kleine Vorstellung unserer Administratoren und unseres Moderators:

Jan (alles_auch_nachtmärkte):

Ich bin der Foreninhaber und -Gründer, allerdings nicht als Einzelkämpfer, sondern mit Rückendeckung von vielen der jetzigen User, aber auch von Leuten, die gar nicht Teil dieses Forums sind. Wir haben eine gemeinsame Leidenschaft, und das sind die Nachtmärkte. Ein unerschöpfliches Thema, und ich freue mich, Admin in einem Forum zu so einem tollen Thema mit so tollen Usern zu sein.

Nico (Caracolinho):

Auch ich freue mich sehr, hierzu zu gehören. In meiner Freizeit gibt es kaum ein anderes Thema als Nachtmärkte, daher ist meine Begeisterung riesig, ein Teil eines solchen Forums sein zu dürfen und ich mich somit mit vielen lieben Menschen darüber unterhalten zu können. Wenn ihr Fragen oder andere Probleme habt, bin ich wie Jan und auch Elias jederzeit bereit euch weiterzuhelfen. Auf eine schöne Zeit!

Elias (winjas007):

Ich bin im Team, weil mich Nachtmärkte sehr interessieren. Ich bin ein richtiger Fan von ihnen geworden, seit meinem ersten Besuch, und freue mich immer, wenn hier in der Nähe einmal einer stattfindet. Ich versuche immer dabei zu sein, auch, wenn der Markt mal im Ausland liegt. Auch ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch und den Nachtmärkten!

Also, in diesem Sinne, mögen die Nachtmärkte mit Euch sein

Schönster aller Märkte, Kind der dunkel Nacht
Ungeahnte Freude hast du uns gebracht...

zuletzt bearbeitet 20.08.2014 09:40 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: macheriexoxo
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 356 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: