Deine verrückten Hobbies

in Alles über dich 20.08.2014 14:03
von Nachtmarkt-Fans Team | 23 Beiträge | 3 Punkte

Da Nachtmärkte ein sehr ernstes Thema sind und man in diesem Forum gerne auch mal lachen darf, könnt ihr hier von euren verücktesten und absurdesten Hobbies berichten. Viel Spaß!

Schönster aller Märkte, Kind der dunkel Nacht
Ungeahnte Freude hast du uns gebracht...

nach oben springen

RE: Deine verrückten Hobbies

in Alles über dich 20.08.2014 15:19
von frankie0815 | 68 Beiträge

Naja, ob das so verrückt ist weiß ich nicht.
Trotzdem will ich euch neben den Nachtmärkten mein anderes Hobby nicht vorenthalten:
Ich besuche Kirmese und Freizeitparks und zähle Achterbahnen... Kennt ihr vielleicht, falls nicht, schaut mal bei Coaster-Friends rein, da wird das erklärt. Das zweite Hobby ist alles rund um einen Freizeitpark bei Köln, der Eine oder Andere wird es kennen, das Phantasialand: alles dazu findet man bei Phantasialand-Fans.de.
Dort ist aber momentan nicht so viel los wie sonst. Ich weiß nicht wo die Leute alle hin sind...

In dem Sinne...
Frank

Nachtmarkt - denn im dunklen lässt sich gut munkeln.
nach oben springen

in Alles über dich 20.08.2014 15:41
von ursinho76 | 54 Beiträge | 3 Punkte

Ich dachte erst du redest vom Bubenheimer Spieleland, Frank! Phantasialand... ja, kann mich daran erinnern davon schonmal gehört zu haben. Haben die da nicht diesen riesigen Sandkasten, wo man fleissig buddeln kann?

- Neun der Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich völlig normal bin und die Zehnte summt die ganze Zeit den Jingle der Tagesschau -

Mein Leben mit einer Außerirdischen: http://co-habitantin.blogspot.de
Fantasy, Märchen, Gruselkgeschichten: http://geschichtentruhe.blogspot.de
nach oben springen

in Alles über dich 20.08.2014 15:51

Ja, haben sie, Ursinho!
Ich werde sicher in den nächsten Tagen mal wieder ein paar Fotos vom Sandkasten schießen. Wenn ich und ihr Lust habt, zeige ich sie hier in offtopic-Bereich gerne!

Im Bubenheimer Spieleland war ich noch nicht, hört sich aber auch interessant an, muss ich mal google ... Danke für den Hinweis!

nach oben springen

in Alles über dich 20.08.2014 19:55
von Lana | 13 Beiträge

Außer das ich gerne auf Nachtmärkte gehe, verbringe ich meine Zeit in Freizeitparks. mein Lieblingspark ist ebenfalls das Phantasialand. Die Anhänger nennt man Phantasialand-Fans. Diese haben extra eine Plattform. Jedoch hat mir ein Admin gesagt, das diese Fans Spasten sind,.... Am Ende des Gespräches habe ich den Admin auf den Mond geschossen. Er kam mir so unsympatisch vor. Die Fans sind mir eindeutig sympatischer und ich bin froh dazuzugehören.
Desweiteren bin ich so verrückt, das ich in die Feuerwehr eingetreten bin. :)

nach oben springen

in Alles über dich 20.08.2014 20:06

Na, das sind ja seltsame Vögel, diese Phantasialand-fans. Ich habe von welchen gehört, die ständig nach Fehlern im Park suchten, andere sahen Französische Farben wo keine sein sollten.
Da gab es welche, die bemängelten abfallende Hände bei Affen und so weiter und so weiter.

Da möchte ich nicht zugehören.

nach oben springen

in Alles über dich 20.08.2014 20:07
von alles_auch_nachtmärkte | 36 Beiträge | 1 Punkte

Auch wenn ihr recht habt, jetzt gehen wir wieder OnTopic

Nachts sind alle Märkte hell :P
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: macheriexoxo
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 356 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: