Der Nachtmarkt-Flo

in Unsere Neulinge 20.08.2014 15:29
von Der_Nachtmarkt_Flo | 39 Beiträge

Hallo zusammen,

mit dem, sagen wir mal, Ursprung dieser Gemeinde hier, hatte ich natürlich nichts zu tun (Es soll ja Leute geben, die jahrelang in irgendwelchen Foren mitlesen, aber sich nie anmelden oder gar was schreiben. Das trifft auf mich auf gar keinen Fall zu). Ich bin also völlig zufällig auf dieses völlig uninteressante Forum gestoßen und da ich den hier gefeierten Ernst zum Tode nicht ausstehen kann, konnte ich es nicht lassen, mich nun doch auch anzumelden - solange der Kreis noch überschaubar ist.

Ich erhoffe mir ein paar langweilige Diskussionen und Informationen die niemanden interessieren über Nachtmärkte & co und betone noch einmal meine Abneigung gegen jedweden Humor - vor allem wenn es sich um sogenannten "schwarzen" handelt - weshalb ich hoffe auf eben solchen hier niemals zu stoßen.

Das ich Florian heiße aber man sich btte unterstehe mich Flo zu nennen (sonst hätte ich ja auch"Flo" in meinen Nicknamen geschrieben) geht hier ja wohl keinen was an!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich hoffe ich konnte und kann die Stimmung etwas senken.

In diesem Sinne... ;-)

nach oben springen

RE: Der Nachtmarkt-Flo

in Unsere Neulinge 20.08.2014 15:34
von frankie0815 | 68 Beiträge

Hallo Flo, schön, dass du zu uns gefunden hast.
Ich hoffe, wir können dein Interesse an den Nachtmärkten noch wecken.

In dem Sinne, auf ein paar ernsthafte Diskussionen in diesem elitären Kreis!
Willkommen!

Nachtmarkt - denn im dunklen lässt sich gut munkeln.
nach oben springen

RE: Der Nachtmarkt-Flo

in Unsere Neulinge 20.08.2014 15:41
von Nachtmarkt-Fans Team | 23 Beiträge | 3 Punkte

Hallo Flo,
herzlich willkommen bei den Nachtmarkt-Fans. Wie du ja anscheinend schon weißt, sind Nachtmarkt-Fans überwiegend ernsthafte und seriöse Menschen, aber doch ist es schwer, unsere Stimmung zu senken. Vielelich drehen wir den Spieß um und machen aus dir noch einen richtigen Nachtmarkt-Freak, wie die meisten User hier es schon sind
Viel Spaß und Unterhaltung wünscht
das Nachtmarkt-Fans Team

Schönster aller Märkte, Kind der dunkel Nacht
Ungeahnte Freude hast du uns gebracht...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: macheriexoxo
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 356 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: