RE: Phantasialand Baustelle

in Offtopic-Bereich 22.10.2014 13:34
von Der_Nachtmarkt_Flo | 39 Beiträge

Klugheim klingt erstmal holprig. Das ist wahr. Aber eigentlich finde ich es gar nicht schlecht. Gibt viel Raum für Spekulation, Interpretation und spätere Thematisierung. Außerdem wirds ja "nur" ein Teilbereich des gesamten Mysterybereichs und somit wahrscheinlich als "Name" später nicht so präsent wie der aller Wahrscheinlichkeit nach großartig gestaltete Bereich selbst.

Das Gesicht lässt auf jeden Fall auf Thrill in irgend einer Form schließen. Unabhängig davon, denke ich aber auch, dass es irgendetwas schienengebundenes geben wird.

zuletzt bearbeitet 22.10.2014 13:35 | nach oben springen

in Offtopic-Bereich 22.10.2014 16:00
von frankie0815 | 68 Beiträge

Da mit Chiapas das Thema Wasserbahn schon verfrühstückt ist, und es etwas thrilliges und schienengebundenes wird, bleibt ja nur noch eine Achterbahn.
Ich bleibe dabei, wir bekommen einen Launchcoaster, und die Launchstrecke liegt in dem momentan ausgebauten Graben, führt dann unter dem "Dorf" (Artwork mit der Holzbrücke rechts unten) hindurch und taucht vorne am Lenterbachsweg in einer steil ansteigenden Linkskurve aus dem Boden auf.
Ich freu mich drauf!

Nachtmarkt - denn im dunklen lässt sich gut munkeln.
zuletzt bearbeitet 22.10.2014 16:04 | nach oben springen

in Offtopic-Bereich 22.10.2014 16:40
von winjas007 | 50 Beiträge | 2 Punkte

Das schlimmste was man bei so etwas machen kann ist zu hohe Erwartungen setzen. Deshalb lasse ich mich überraschen, was Klugheim bald mal wird

In der Nacht kommt erst die Stimmung auf!
nach oben springen

in Offtopic-Bereich 22.10.2014 17:46
von frankie0815 | 68 Beiträge

Klugheim wird Tiefflug-Heim.

Nachtmarkt - denn im dunklen lässt sich gut munkeln.
nach oben springen

in Offtopic-Bereich 31.10.2014 08:22
von ursinho76 | 54 Beiträge | 3 Punkte

Die Fotos sind keine Artworks. Es sind Bilder, die man bei Fotolia und anderen Anbietern im Netz findet ;-) Sie geben vielleicht eine kleine Richtung vor, aber sie haben nichts mit dem Aussehen konkreter Gebäude und Attraktionen zu tun.

Der Name ist... ach, lassen wir das Thema...

Nicht, dass es wie bein Wuzetown wird... der Bereich heißt Fantasy, aber wer nennt das denn bitte anderes als "lass mal rüber nach WuzeTown gehen!" ? Ich befürchte, Klugheim wird Mystery als Begriff bei den Besuchern schnell ersetzen. Ein bisschen gruselt es mich schon bei der Vorstellung... aber das soll ja wohl bei Mystery auch so sein ;-)

- Neun der Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich völlig normal bin und die Zehnte summt die ganze Zeit den Jingle der Tagesschau -

Mein Leben mit einer Außerirdischen: http://co-habitantin.blogspot.de
Fantasy, Märchen, Gruselkgeschichten: http://geschichtentruhe.blogspot.de
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: macheriexoxo
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 356 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: