Euer Soundtrack zum Nachtmarkten

in Allgemeines und Fragen zu Nachtmärkten 26.08.2014 08:23
von Der_Nachtmarkt_Flo | 39 Beiträge

Was sind eure Favoriten? Bei welchen Hits kommt ihr so richtig in Nachtmarkt-Stimmung?

Ich fange gleich mal an:
Am liebsten starte ich die Nacht mit einem lockeren, aber stimmigen "Guten Abend, gute Nacht". Im Verlauf des Nachtmarkt-Besuches darf es dann auch ruhig mal etwas peppiger werden. So lausche ich gerne Katie Meluas jazzigem "Moonshine" oder wenn man nicht allein unterwegs ist auch mal "Because The Night" von der Patti Smith Group. Zur späten bzw. frühen Stunde hin darf es dann wieder etwas ruhiger werden. Mit "dream a little dream" geht die Nacht zu Ende. Und dann schnell heim, Rolladen runter, Augen zu bevor es noch "Sonne" heißt.

Jetzt ihr...

nach oben springen

RE: Euer Soundtrack zum Nachtmarkten

in Allgemeines und Fragen zu Nachtmärkten 26.08.2014 11:06
von Lana | 13 Beiträge

Ich bin eher der Fan von etwas "düsterer" oder "beängstigender" Musik, wie viele Leute sagen. Ich persönlich finde sie nicht düster oder beängstigend.
Ich bin großer Fan der Band Oomph! und höre sie eigentlich immer auf Nachtmärkten. Dann kommt noch ein bisschen Rammstein hinzu und es ist fast perfekt. Jedoch fehlt ein bisschen der Punkstil. Da gibt es auch das ein oder andere Lied zum Nachtmarkten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: macheriexoxo
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 356 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: