Andere Unternehmungen in den Nachtstunden

in Offtopic-Bereich 19.08.2014 15:12
von ursinho76 | 54 Beiträge | 3 Punkte

Nachtmärkte sind nicht das einzige, was uns durch die dunkle Nacht hilft. Es gibt eine ganze Menge anderer nächtlicher Aktivitäten, die man nutzen kann.

Ich zum Beispiel bin ein Anhänger des sogenannten Nachtschlafs. Das ist ein vollkörperliches Wellness-Erlebnis mit täglich wechselndem Unterhaltungsprogram. Und dieses Unterhaltungsprogramm ist sogar individuell und interaktiv: das fortschrittlichste in Sachen hirnintegrierte Unterhaltungsmedien! Ruhe, Erholung und eine Überraschung, denn welchen Film das Unterhaltungsprogramm bietet, wird ganz nach den individuellen Bedürfnissen des Hirns ausgewählt.

Tiefenentspannung und Kopfkino, die ultimative Kombination um sich jung und fit zu halten! Und das allerbeste, man kann es in der Nacht tun, ohne wertvolle Tageszeit zu verschwenden. Ich kann das nur empfehlen! Vielleicht schreibe ich demnächst mal einen Nachtbericht dazu.

- Neun der Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich völlig normal bin und die Zehnte summt die ganze Zeit den Jingle der Tagesschau -

Mein Leben mit einer Außerirdischen: http://co-habitantin.blogspot.de
Fantasy, Märchen, Gruselkgeschichten: http://geschichtentruhe.blogspot.de
nach oben springen

RE: Andere Unternehmungen in den Nachtstunden

in Offtopic-Bereich 19.08.2014 15:28
von Caracolinho | 37 Beiträge | 2 Punkte

Hört sich super an, gerade mich als Wellness-Fan kann die Idee voll überzeugen. Normalerweise treibe ich mich nachts ausschließlich auf Nachtmärkten herum, aber einen Nachtschlaf zwischendurch könnte ich mir ruhig mal gönnen. Ein Nachtbericht würde mich sehr freuen, vielleicht werde ich ja vom Nachtmarkt- zum Nachtschlaf-Fan.
Danke für den tollen Beitrag!

Hier wird die Nacht zum Tag :D
nach oben springen

in Offtopic-Bereich 19.08.2014 15:46
von alles_auch_nachtmärkte | 36 Beiträge | 1 Punkte

Ich muss zugeben, dass ich bis jetzt noch gar nicht an die Idee gedacht habe, das klingt ja wirklich super. Mir geht es so ähnlich wie Nico, bei den vielen tollen Nachtmärkten, die es gibt, kommt man gar nicht dazu, die Nacht auch mal für etwas ganz anderes zu nutzen.

Nachts sind alle Märkte hell :P
nach oben springen

in Offtopic-Bereich 20.08.2014 18:00
von Lana | 13 Beiträge

Ich mache gelegentlich Nachtreisen in die Phantasie.
Nachts kommen einem die besten Ideen. Zudem sehr praktisch für ein projekt. Nachts lässt es sich ja bekanntlich am Besten arbeiten :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: macheriexoxo
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 356 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: